Hotelkosmetik

La Bottega, Marktführer auf dem Markt der Hotelkosmetik, wurde 1981 gegründet und verzeichnet seither exponentielle Wachstumsraten. Unternehmensgründer Umberto Pacini erkannte, wie wichtig eine – damals fast nicht vorhandene – Diversifikation in der Hotelbranche war. Dieser wegweisende Ansatz fand Resonanz und erntete Beifall, denn die Kunden wissen den Mix aus handwerklicher Kreativität und Spitzentechnologie zu schätzen, der La Bottega einzigartig macht.

Wir leben und arbeiten in den Marken, einer Region, die bekannt ist für ihr geschichtliches und handwerkliches Erbe und ihre „Kultur des Machens“. Wir sind Italiener, doch mit internationaler Ausrichtung.

Das Label „Made in Italy“ und die internationale Anerkennung der Exzellenz und der Zuverlässigkeit machen aus La Bottega ein Referenzunternehmen in der Welt der Hotellerie.

Top-Brands bei La Bottega:                                   Standard-Kosmetik-Brands: